26.03.2014- Endlich wieder in der Startelf - Sieg beim VfB Stuttgart

01.03.2014- Niederlage beim BVB

Zwar verloren wir das erwartet schwere Auswärtsspiel in Dortmund leider mit 0:3, jedoch stand ich ab der 76.Minute zum ersten Mal seit meiner Anfang November erlittenen Muskelverletzung endlich wieder in einem Bundesligaspiel auf dem Platz, was ein richtig geiles Gefühl warSmile. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich auch in den nächsten Spielen zu weiteren Einsätzen komme und wir auch wieder punkten!!

28.10.2013- KICKER - Stark "Immer fehlt nur ein Quäntchen"


   -> Artikel lesen

26.09.2013- KICKER - Stark ... gibt Gas

 
(c) Kicker Ausgabe 79/2013

 31.08.2013 - Heimniederlage gegen den FCA 

Gegen den FC Augsburg mußten wir leider eine sehr bittere Heimpleite durch einen Treffer kurz vor Schluß hinnehmen. Ich konnte in diesem Spiel nicht an meine Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Nun ist erst einmal Länderspielpause. Für mich geht's mit der U 19 des DFB zu zwei Freundschaftsspielen gegen Holland und Griechenland. Das Spiel gegen die Griechen am 10.09.2013 um 18.30 Uhr wird live auf Eurosport übertragen. 

 24.08.2013 - Niederlage gegen den FCB 

Hey liebe Fans, leider mussten wir uns dem FC Bayern mit 2:0 geschlagen geben. Waren in der 1sten Hälfte der Partie gut gestanden und haben es dem Triple-Sieger schwer gemacht, zu Chancen zu kommen, im 2ten Abschnitt konnten wir dann die Tore von Ribery und Robben leider nicht verhindern. Am Ende hieß es dann 2:0 nach hartem Kampf. Danke für die tolle Stimmung im Stadion, hoffe ihr seid nächste Woche auch wieder dabei :) 

18.08.2013 - Unentschieden gegen den Tabellenführer Hertha 

Ich stand wieder von Beginn an auf dem Platz. Über weite Teile des Spiels hatten wir die Oberhand, konnten aber den entscheidenden Siegtreffer nicht erzielen. So blieb es bei einem Ergebnis von 2:2 und nur einem Punkt.

 

22.07.2013- KICKER - Youngster Stark

 
(c) Kicker Ausgabe 60/2013

 

06.05.2013- KICKER - Debüt in der Start-Elf

 
(c) Kicker Ausgabe 38/2013

 ... auch online verfügbar -> zur Ausgabe des Kicker

 

02.05.2013- Am Samstag - 04.05.13 gegen Leverkusen in der Start-Elf

 
(c) Kicker Ausgabe 37/2013

 

27.04.2013- Bundesliga-Debüt gegen Hoffenheim

Bei meinem ersten Einsatz in einem Punktspiel in der Bundesliga durfte ich ab der 46. Minute gegen Hoffenheim spielen.

 

20.03.2013- 90 Min. Einsatz beim 2:1-Erfolg im Testspiel gegen den FC Ingolstadt

Bei dem verdienten Sieg gegen den FC Ingolstadt konnte ich über die gesamte Spielzeit zeigen was in mir steckt.

 

16.03.2013- Sieben Spiele in Folge ungeschlagen und 3:0 gegen Schalke

Wir haben uns anfangs taktisch nicht so gut verhalten, waren einen Tick zu passiv und kamen oft einen Schritt zu spät. Dass der 3:0-Erfolg letztlich durch weitaus mehr zustande kam, als nur durch Glück, bewies die zweite Halbzeit, "in der wir es dann richtig gut gemacht haben".

 

08.03.2013- Auswärtssieg in Augsburg (1:2)

Der 1. FC Nürnberg gewinnt beim FCA und landet den ersten Auswärtsdreier des Jahres. Kiyotake und Esswein treffen.

 

02.03.2013- Auch Freiburg durchbricht die Clubserie nicht (1:1)

Trotz spätem Remis: "Wir haben eine Serie" - der 1. FC Nürnberg bleibt auch gegen den SC Freiburg im neunten Heimspiel hintereinander ohne Niederlage.
http://www.fcn.de/typo3temp/pics/053578ca63.jpg

23.02.2013- Unentschieden gegen Stuttgart (1:1)

Der 1. FC Nürnberg trifft in der Rückrunde erstmals auswärts und nimmt einen Zähler vom VfB Stuttgart mit nach Hause.

17.02.2013 - Ein Punkt gegen Hannover (2:2)

Ausgleich in letzter Minute. Der 1. FC Nürnberg bleibt auch im achten Heimspiel hintereinander ohne Niederlage.

09.02.2013 - Remis in Frankfurt (0:0)

Unser Team lieferte eine sehenswerte Vorstellung bei der Eintracht aus Frankfurt ab und sicherte sich so ein hochverdientes Remis. Dass dabei letzten Endes kein Sieg heraussprang, lag an der schwachen Chancenauswertung sowie am herausragenden Torhüter der Eintracht

New layer...

28.10.2013- KICKER - Stark "Immer fehlt nur ein Quäntchen"